kostenlos SMS verschicken

Wäre es nicht toll gratis SMS versenden zu können? Heute stelle ich eine Möglichkeit vor. LivingHandy.de bietet Gratis SMS Versand. Nach der kostenlosen Anmeldung kannst Du sofort loslegen!

Gratis SMS und mehr

LivingHandy.de bietet den Nutzern den kostenlosen Service SMS zu versenden und darüber hinaus auch noch eine Community in der Bilder angeboten werden und Handy-Spiele gespielt werden können.

Taler als virtuelle Währung

Nach der kostenlosen Registrierung erhält man direkt die ersten Taler gutgeschrieben. Mit diesen Talern kann man verschiedenen Services von LivingHandy.de nutzen. Neue Taler verdient man, indem man Werbepartner von LivingHandy.de besucht und dort die gestellte Aufgaben erledigt.

Mitglied an Mitglied komplett kostenlos

Besonders attraktiv ist, dass der Versand von SMS zwischen Mitgliedern von LivingHandy.de keine Taler kostet und auch sonst, wie übrigens das gesamte Angebot, kostenfrei ist.

Fazit

Wer also auf der Suche nach einer Alternative zu hohen Handykosten ist, der wird bei LivingHandy.de fündig. Attraktiv wird das Angebot dadurch, dass man mit Freunden, die ebenfalls in der Community angemeldet sind, kostenlos SMS austauschen kann.

LivingHandy.de hat den Test bestanden und kann von uns empfohlen werden. Die Aufgaben sind einfach zu bewältigen und ermöglichen den Verdienst von neuen Talern, die wieder in kostenlose Services umgewandelt werden können. So profitieren die Mitglieder von den Webepartnern von LivingHandy.de und sparen Geld.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.